Aktuell

Aus Near-Dark.de wird Horrormagazin.de

21. Mai 2014 / Horror-News
Aus Near-Dark.de wird Horrormagazin.de

Lang genug hat es gedauert, und ihr habt euch bestimmt schon gewundert, warum auf dem grandiosen Horrorfilmportal „Near-Dark.de“ nichts mehr passiert. Jetzt lüften wir endlich das Geheimnis und geben bekannt: Wir ziehen um auf die Domain www.horrormagazin.de. Zugleich wechseln wir auf den deutlich einprägsameren Namen „Horrormagazin.de“.

Ganz fertig ist die Seite noch nicht. Aber wir versprechen schon jetzt: Das Design wird neu, modern und übersichtlicher als auf unserer alten Seite. Such- und Sortierfunktionen führen selbsterklärend durch unsere Filmkritiken. Es gibt nur noch drei Hauptkategorien: Filmkritiken, News und Panorama. Inhaltlich bleibt es beim Alten: Unsere Filmbewertungen sind und bleiben kritisch und unbestechlich. Allerdings rückt die Sterneskala um einen Stern nach oben und reicht von einem Stern (Flop) bis fünf Sterne (Top). Damit passen wir uns der gängigen Anschauung und Lesart an.

Weiter zu Horrormagazin.de

Ash Williams

Über diesen Beitrag

"Aus Near-Dark.de wird Horrormagazin.de" hat Ash Williams am 21. Mai 2014 verfasst.