Aktuell

Exklusive Filmszene zum neuen Mystery-Thriller „Odd Thomas“

6. Dezember 2013 / Horror-News
Exklusive Filmszene zum neuen Mystery-Thriller „Odd Thomas“

In der Romanverfilmung von Dean Koontz geht es um einen jungen Mann. Odd Thomas hat die Gabe, das Böse wahrnehmen zu können. Diese außergewöhnliche Fähigkeit stellt er auch gleich im Schnellimbiss um die Ecke unter Beweis. Hier arbeitet er als Koch. Als eines Tages ein Mann den Laden betritt, läuten bei Odd die Alarmglocken.

Ab 10. Dezember auf DVD und Blu-ray

Fans des Gruselkinos müssen sich noch vier Tage gedulden. Am 10. Dezember ist „Odd Thomas“ dann auf DVD und Blu-ray erhältlich. Vorab gibt es bei uns schon eine exklusive Filmszene. Übrigens, auf dem Regiestuhl saß Stephen Sommers. Ihn kennen wir von Filmen wie „Die Mumie“, „The Scorpion King“ und „Van Helsing“.

Video: Ascot Elite

Ash Williams

Über diesen Beitrag

"Exklusive Filmszene zum neuen Mystery-Thriller „Odd Thomas“" hat Ash Williams am 6. Dezember 2013 verfasst.