Aktuell

Horrorfilm-Parodie „Ghost Movie“ – Infos, Trailer, Fotos

24. Januar 2013 / Horror-News
Horrorfilm-Parodie „Ghost Movie“ – Infos, Trailer, Fotos

Wer „Scary Movie“, „Mega Monster Movie“ oder „Halloween Hostel Movie“ schon gut fand, wird an der neuen Horrorfilm-Parodie „Ghost Movie“ nicht vorbei kommen. Kinostart ist der 07. März 2013 21. Februar 2013. Ein paar Fakten zur Story, den Trailer und Filmfotos gibt es aber schon jetzt.

Worum geht’s?

„Scary Movie“-Schöpfer Marlon Wayans wechselt nicht das Genere, sondern nur den Filmstil. Der Drehbuchautor verpasste „Ghost Movie“ eine ordentliche Portion Atmosphäre. Herausgekommen ist ein Found-Footage-Film alá „Devil Inside“ oder „Paranormal Activity“ – nur eben in lustig.

Die Story ist dabei nicht unbedingt neu. Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) merken, dass es in ihrem Haus spukt. Malcolm versucht alles, um das Traumhaus wieder Dämonen-frei zu bekommen. Doch so einfach ist das nicht. Wie es ausgeht und ob der Klamauk-Film erfolgreich an frühere Parodien anschließen kann, erfahren wir Anfang März.

Offizieller Trailer zu „Ghost Movie“

Filmplakat und Fotos zum Film

Ash Williams

Über diesen Beitrag

"Horrorfilm-Parodie „Ghost Movie“ – Infos, Trailer, Fotos" hat Ash Williams am 24. Januar 2013 verfasst. (Fotos und Trailer: Falcom Media)